Re: zurück aus dem Bunker (Broschüre für RJT in Berlin)

Geschrieben von anna am 17. November 02 06:48:05:

Als Antwort auf: zurück aus dem Bunker (Broschüre für RJT in Berlin) geschrieben von Frank am 16. November 02 16:32:30:

>Hallo an alle!
>Ich habe es wohl erstmal überstanden und bin aus dem Bunker wieder zurück. Gestern habe ich auch gleich meine Thyroxin bekommen. Mir kommt es vor, als wenn ich irgendwie einen Energieschub kriege, nachdem ich sie eingenommen habe. War irgendwie ein schönes Gefühl (Vielleicht bilde ich mir ja das auch irgendwie nur ein. Na ja auf jeden Fall ist es jetzt mein Dope!!! Ansonsten fand ich die Nuklearstation im Benjamin Khs. Ganz Okay.
> [...]
Hallo Frank!
Von nun an gehts bergauf.Habe so auf deine meldung gewartet
Wichtig es geht dir besser.Du hast im April die selbe
Untersuchung wie unser Sohn jetzt,dann musst 4 Wochen
vorher wieder in UF.
Alles gute wünscht dir Anna aus Wien

Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!