Schlechte Blutwerte - Hormoneinstellung erhöht?!?


Geschrieben von Ulrike am 18. November 02 12:42:37:

Hallo, ich muß mich mal wieder melden. Ich bnin ziemlich verstört wegen meiner Hormoneinstellung.
Also von vorne. OP 3/2001 danach 175 mg, später erhöht auf 200 mg das habe ich nicht vertragen. Gereizt, schlecht geschlafen usw. Diese Dosis wurde wieder verringert auf 175 mg im Juli diesen jahres. Jetzt war ich vor 2 Wochen zur Blutkontrolle und die Werte sind schlecht, TSH Wert viel zu hoch. Jetzt soll ich Thevier 250 mg nehmen. Was ich auch seit 2 Wochen tue. Es geht schon wieder los ich bin total gereizt, kenne mich nicht mehr wieder und habe die Nase gestrichen voll.
Ich bin entsetzt über mich selbst. Weiß irgendjemand einen Rat?
Ich Danke Euch schon im Vorraus.
Ulrike



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!