Re: Papilläres Schilddrüsenkarzinom meiner 14-jährigen Tochter


Geschrieben von Christine am 18. November 02 18:09:21:

Als Antwort auf: Re: Papilläres Schilddrüsenkarzinom meiner 14-jährigen Tochter geschrieben von StefanF am 17. November 02 19:12:25:

Hallo Stefan, ich bin so froh, dass ich hier geschrieben habe. stehe jetzt nicht mehr gar so allein da mit meinen problemen und emotionen..und ich werde meiner tochter wirklich die seite hier zeigen. ich habe nun schon allerhand gelesen im internet wegen diesem karzinom und bin jetzt doch optimistischer. den tip mit dem einzelzimmer nehme ich gern an - werde wenns wirklich wieder eine RJT sein muss, die ärzte darauf hin ansprechen. das mit den "alten leuten" habe ich nicht negativ gemeint - ist halt nur so ein ausdruck. meine tochter ist halt in einem besonders schwierigen alter, in dem man eigentlich nur in der clique ist - und da war es für schon sehr traurig, sich so stark mit krankheit konfrontiert zu sehen. aber ich glaube, es wird langsam. sie aktzeptiert jetzt auch ihre tägliche, lebenslange Tabletteneinnahme. und wenn die narbe erst verheilt ist am hals, glaube ich ist sie drüber weg. vielen dank für die ratschläge christine



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!