Re: Sauna nach Sd-Ca


Geschrieben von sabine v am 18. November 02 18:10:19:

Als Antwort auf: Sauna nach Sd-Ca geschrieben von Uta am 18. November 02 14:06:38:

Hey Uta,
ich durfte schon auf der ersten Kur nach der RJT zur Sauna. Der Doc meinte, Sauna regt den Stoffwechsel an, sorgt also evtl für Verbreitung der Zellen im Körper, aber, da ja das Ergebnis der RJT war, dass da nirgends speichernde Reste waren, durfte ich. Außer etwas Schwäche von Kreislauf und so war eigentlich nichts aufregendes.
Hoffe, das hilft Dir. Mal sehen, welche Statements noch kommen.
LG Sabine

>Hallo,
>hat einer von Euch Informationen darüber, ob Sauna für uns Sd-Caler schädlich ist? Ich habe etwas derartiges vor kurzem gelesen. Sauna regt das Immunsystem an und damit angeblich auch das Ca-Zellwachstum! Stimmt das? Meine Op ist nun 1 Jahr her und die Werte sind ok.
>Liebe Grüsse
>Uta



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!