Re: Suche Endokrinologen in Franken


Geschrieben von Felix am 18. November 02 19:18:25:

Als Antwort auf: Suche Endokrinologen in Franken geschrieben von Rike am 18. November 02 15:10:35:

Hallo Rike!
Die Uni-Erlangen ist doch nicht ganz so weit...
Einfach mal anfragen...
Gruß Felix


Die Vorwahl für Erlangen ist: 09131

Telefon- und E-Mail-Verzeichnis
Professur für Innere Medizin (Endokrinologie und Stoffwechsel)

Name Raum Telefon Fax E-Mail
Lohmann, Tobias 2.110 App. 35229, Funk 02 1070 App. 35231 tobias.lohmann@med1.imed.uni-erlangen.de

>HAllo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich verziehe demnächst in die Nähe von Hof in Franken und suche einen Endokrinologen. Die Kassenärztliche Vereinigung gab an, daß es nur einen in Nürnberg und in München gäbe. Beides ist 200-300km entfernt und damit stünde jdesmal ein Urlaubstag an. Hoffe, daß es auch anders geht. Wenn ich erstmal richtig eingestellt bin, kann das vielleicht auch ein HAusarzt machen, aber zum Ultraschall nach der OP möchte ich doch gern zu einem Endokrinologen.
>Wenn Ihr einen Tip habt, freue ich mich. Danke.
>Rike



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!