Re: Parodontose-Behandlung nach RJT?

Geschrieben von Annelie am 19. November 02 11:38:46:

Als Antwort auf: Parodontose-Behandlung nach RJT? geschrieben von Karin am 17. November 02 16:15:28:

>Mein Zahnarzt möchte bei mir eine Parodontose-Behandlung durchführen. Ich hatte in diesem Jahr (April und Juli) zwei RJT und eine RJD und ich habe irgendwo gelesen, dass es dann Probleme mit dem Anwachsen des Zahnfleisches geben könnte. Hat jemand entsprechende Erfahrungen?
>Danke
>Karin
Hallo Karin,
ich hatte vor der SD-OP und RJ eine Parondontosebehandlung
und sollte vor einigen Monaten mir auch Gedanken über ein
"transplantieren" von Zahnfleisch an zurückgegangenen
Stellen machen. Als ich von der RJ Mitteilung gemacht habe
und von den bei mir aufgetretenen Speicheldrüsenproblem, wurde von dem Eingriff Abstand genommen, da derzeit das
Gewebe wohl nicht optimal fürīs "anwachsen" bereit wäre.
Gruß Annelie