Re: Papilläres Schilddrüsenkarzinom meiner 14-jährigen Tochter


Geschrieben von Danie22 am 19. November 02 15:29:54:

Als Antwort auf: Papilläres Schilddrüsenkarzinom meiner 14-jährigen Tochter geschrieben von Christine am 17. November 02 16:52:30:

Hallöchen...
Es ist bestimmt net gerade schön zu sehn...wenn die eigene Tochter leidet..ik selber bin betroffen...Schilddrüse total entfernt,alle Lymphknoten im Halsbereich..und nen Knoten an der Halsschlagader..*Lymhknoten rechts im Hals waren nur so besiedelt von Krebs*
Ich kann mir gut vorstellen wie es deiner Tochter bei der RJT ergangen isch...mit all den älteren Damen und Herren..mir erging es net anders..Gut ich bin 22 etwas älter als deine Tochter...aber ich hatte bei meiner RJT auch niemanden in meinem Alter...das hätten dann ehr meine Elis oder Grosselis sein könn..Ich wünsche deiner Tochter und dir alles gute und vorallen viel Kraft..sie soll ja nicht aufgeben..und vorallen du musst an deine Tochter glauben und ihr die Kraft geben..
Wenn deine Tochter Lust auf E-mail-tausch hat...dann bin ich gern dabei... ;-) Da ich selbst auf der Suche nach gleich..bzw.jüngeren Betroffenden bin..*komischer Satz smile*..
Also dann würde mich auf etwas Post freuen...
Lieben Gruss aus Greifswald(Ostsee)...
Danie

>Hallo! ich bin das erste mal hier weil ich auf der suche nach "mitbetroffenen" bin. meine 14-jährige tochter ist am 02.05.02 operiert worden: entfernung der gesamten schilddrüse, aller lymphknoten im halsbereich und der nebenschilddrüsen. sie hatte im juni die 1. RJT in jena. wir sind nächste woche wieder zur ganzkörperszintigrafie bestellt - meine tochter hat angst vor einer erneuten RJT. größtenteils aber wegen der umstände: d. h. eingesperrt sein mit alten leuten und die vollkommene isolation. ich hätte gern erfahrungen, ratschläge, hinweise zu z. B. guten Kliniken, Therapien, usw. vielen dank schon mal vorab - christine



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!