Re: zurück aus dem Bunker (Broschüre für RJT in Berlin)


Geschrieben von Sonja am 19. November 02 16:01:00:

Als Antwort auf: zurück aus dem Bunker (Broschüre für RJT in Berlin) geschrieben von Frank am 16. November 02 16:32:30:

>Hallo Frank -

schön, dass Du wieder da bist. Das mit dem Engergieschub kurz nach Einnahme der ersten Hormontabletten habe ich damals ebenso empfunden und hat sicher auch mit sehr viel psychischer Entlastung zu tun. Hat man Dir im Benjamin Franklin schon eine zweite RJT angekündigt ? Bei mir war das damals so, jedoch ist es dann doch nicht dazu gekommen.
Das RAdioiod hat jetzt eine Weile Zeit, verbliebene Restteilchen zu zerstören. Die Diagnostik nach einem halben Jahr ist normal im Programm, leider musst Du dann noch mal in die Unterfunktion, es sei denn, man gestattet Dir Thyrogen. (Darüber steht einiges im Forum).Die Radio-Iod-Menge ist allerdings dann sehr gering im Vergleich zur RJT.

Genieße die nächsten unbelasteten Wochen und freue Dich auf die schöne vorweihnachtliche Zeit !!

Alles Gute
wünscht Dir Sonja



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!