Re: noch ein positiver OP Bericht aus Köln


Geschrieben von martina köln am 19. November 02 20:07:12:

Als Antwort auf: Re: noch ein positiver OP Bericht aus Köln geschrieben von Alba am 19. November 02 09:59:15:

>Hi alba
ja gott sei dank
hatte echt bammel. die haben die komplette rechte seite rausgeholt. blutwerte momentan vollkommen in ordnung
nächste kontrolle in 6 - 8 wochen
bis dahin vielleicht leichte hormone lthyroxin 50
aber nur evtl. die gehen davon aus das die linke seite die arbeit mit übernimmt
bin mal gespannt.
viele grüsse sehen uns dann im chat bis dann

>nun hast Du es überstanden - Glückwunsch! Wieviel haben sie denn rausgenommen und bekommst Du jetzt auch SD-Hormone?
>Gruß von Alba
>>Ich habe es nun geschafft.- Ich bin am freitag operiert worden (Kalter Knoten) und schon wieder seit sonntag morgen zu Hause. Ich kann nur allen sagen die es noch vor sich haben macht euch nicht verrückt geht optimistisch ran und es nicht schlimm. Ich bin donnerstag rein zu den voruntersuchungen die gegen 13 uhr abgeschlossen waren.
>>dann durfte ich nach hause und musste freitag morgen dem tag der OP um 7 Uhr auf der station sein . Ich bekam ein sexy dress von chanell an (nicht das kleine schwarze sondern das weisse) mit schicken halterlose strümpfen
>>wenn bloss mein Mann mich so sehen könnte waren meine gedanken. Dann bekamm ich um 7,10 die beruhigungstablette die aber nichts nütze. um 8.10 kam ich ins OP. Die Narkose wurde eingeleitet und ich ging in die traumwelt über.
>>als ich im aufwachraum wach wurde stand der Operateur neben mir und sagte es sei alles soweit o.k. ich sollte "anna" sagen. Das klappte und ich war froh als ich meine Stimme hörte. ich war nicht heiser und hatte keinerlei schmerzen!!
>>Um 13 uhr war ich auf meinem Zimmer und habe meinen Mann angerufen. nachmittags war mir übel durch die Narkose aber nach dem medikament vomex ging das auch weg. abends ging es mir super ich stand auf und trank etwas und schaute fernsehen. am Nächsten morgen fühlte ich mich als wenn nie was gewesesen war. Am sonntag morgen wurde die drainage gezogen (was gar nicht weh tut ) und ich konnte um 10 uhr nach hause. nochmals bemerkt die op war freitag morgen!!!!!!
>>Wichtig ist für die die es noch vor sich haben:
>>sucht euch einen guten arzt aus und fragt nach wie oft die OP im Jahr dort gemacht wird (es sollten mindestens 12oo
>>operation im jahr sein. Ob mit Lupe operiert wird und ob die
>>stimmbänder während der OP dargestellt werden.
>>Mein dank gilt dem ev. Krankenhaus weyertal Köln
>>prof. Nutz und Dr. Burkard samt Team, Dem team der station A3 und hier aus dem forum
>>Helga, alba thomas sTefan und Kniffler die mir einen tag vorher im chat noch mut machten.
>>wünsche allen alles gute und so einen guten verlauf wie bei mir



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!