Re: an Thomas: Hyperparathyreoidismus

Geschrieben von Annemarie am 20. November 02 09:08:29:

Als Antwort auf: Re: an Andrea: Hyperparathyreoidismus geschrieben von thomas am 19. November 02 11:11:18:

>hallo annemarie,
>ich bin 98 erkrankt,operiert,99 erneut operiert.
>nehme seit dem at10,euthyrox175 und calzium500.
>mir gehts prima.
>gruß thomas

Hallo Thomas,
Verstehe ich richtig, dass Du zweimal operiert wurdest? Was bedeutet at10, euthyrox 175? Man hat mir gesagt, dass ich eventuell bei einer Unterfunktion der Nebenschilddrüsen dann Calcium nehmen muss. Was sind das für andere Medikamente, die Du da nehmen musst?
Toll, dass es Dir gut geht.
Grüsse Annemarie