Re: an Thomas: Hyperparathyreoidismus

Geschrieben von Annemarie am 21. November 02 16:01:33:

Als Antwort auf: Re: an Thomas: Hyperparathyreoidismus geschrieben von thomas am 21. November 02 12:51:31:

>hallo annemarie,
>ich nehme eutyrox da meine schilddrüse entfernt wurde.
>mir wurden auch die nebenschilddrüsen entfernt(eine wurde später im arm wieder implantiert).daher at10(ersatz).habe bisher keine probleme mit etwaigen nebenwirkungen.hoffe das bleibt auch so!
>du darfst mir gerne eine mail schreiben.
>gruß thomas

Hoi Thomas
Würde Dir gerne eine Mail schreiben, habe aber Deine Adresse leider nicht! Ich sehe diese nirgends. Wieso wurden bei Dir alle Nebenschilddrüsen entfernt? Ich habe ein Adenom, d. h. eine Vergrösserung einer Schilddrüse. Und nun sollte die eine Nebenschilddrüse entfernt werden aber ich habe Angst vor einer Operation
Gruss Annemarie