Re: Gelenkschmerz

Geschrieben von Catrin am 04. Januar 2003 19:53:25:

Als Antwort auf: Gelenkschmerz geschrieben von Thomas am 04. Januar 2003 19:32:38:

>Hi, wie ihr wisst wurde bei mir auch die SD entfernt. AUfgrund eines SD-Karzinomīs pap.
>Nach der ersten Nachsorge war alles OK, und ich nehme mittlerweile L-Thyroxin 200.
>Normalerweise treibe ich Sport und komme so ganz gut klar.
>Jetzt habe ich seit ein paar Woche wegen des Wetter ausgesetzt, und leide an Einschlafstörungen.
>Allerdings tun mir auch ein wenig die Armgelenke (Ellenbogen innen) weh. Meine Frage=
>Kann so etwas zwischendurch auftreten? Genau wie das meine Narbe seit 3 Wochen zieht?
>Schöne Grüße,
>Thomas

Hallo,Thomas!
Hast du denn irgendetwas mit deinen Armen angestellt- also außergewöhnliche Belastungen, neuer Schreibtisch o.ä.? Von lokal begrenzten Gelenkbeschwerden habe ich noch nichts gehört, aber das heißt ja nix. Sind denn deine Nebenschilddrüsen drin geblieben oder wurden sie irgendwohin verpflanzt (z.B. Oberarm?)?
Ich würde- glaube ich, genau wie bei deinen Problemen mit der Narbe- meinen Hausarzt mal drauf ansprechen, der kann sich das sicher anschauen und hat bestimmt eine Idee.
Viele Grüße!
Catrin.