Re: Arbeitsunfähigkeit bei Knoten-OP

Geschrieben von Uta am 10. Januar 2003 14:30:34:

Als Antwort auf: Arbeitsunfähigkeit bei Knoten-OP geschrieben von Birgit am 10. Januar 2003 08:22:00:

>Hallo,
>kann mir jemand sagen wie lange man normalerweise nach einer SD-OP wegen zwei Knoten arbeitsunfähig ist?
>Danke,
>Birgit
Hallo Birgit,

ich bin total operiert worden mit Neck dissection. Nach 3 Tagen habe ich das Krankenhaus verlassen, nach 5 Tagen Faden gezogen. Nach 2 Wochen habe ich wieder am Schreibtisch gesessen. Allerdings gönne Dir ruhig noch ne Woche. Ich denke 3-4 Wochen Krankschreibung sind normal.
Gruss Uta