Re: Thyrogen ja oder nein?

Geschrieben von uta am 13. Januar 2003 13:37:43:

Als Antwort auf: Re: Thyrogen ja oder nein? geschrieben von Tom am 13. Januar 2003 10:14:13:

>Hallo Frank,
>ich würde deinen Arzt auf jeden Fall fragen, ob du nicht für deine nähcste RJD/T Thyrogen einsetzen kannst. Schließlich ist jeder Fall auch ein wenig anders und deine Ärzte müssen das auch nicht unbedingt so sehen wie meine.
>Wenn es geht, ist es aber auf jeden Fall eine Erleichterung. Bei mir ist das für die kommende RJD in 2/03 so geplant. Als mir im vergangenen Juli davon abgeraten wurde, habe ich es zwar auch nicht 100%-ig eingesehen, konnte es aber, da ich viel Vertrauen zu den Nuk-Meds hier an der Uni Köln habe, gut akzeptieren.
> [...]

Hallo Frank,
suche doch in Google.com mal unter Thyrogen. Da wird vom Hersteller genau erklärt. Ich habe Thyrogen bei der 1. RJD erhalten und für die 2. RJD im März habe ich das Rezept nach einem kleinen "Kampf" (Kostendämpfung) auch erhalten.Ich habe allerdings einen papill. Sd-Krebs.
Die Infos über Thyrogen habe ich mir in erster Linie über die Herstellerfirma per internet und Telefon geholt.
Alles Gute
Uta