Re: AH mit Kind möglichst nicht in onkologischer Klinik


Geschrieben von Bettina am 20. Januar 2003 11:28:25:

Als Antwort auf: AH mit Kind möglichst nicht in onkologischer Klinik geschrieben von Johanna am 19. Januar 2003 14:08:08:

Hallo Johanna,

mein Antrag auf eine Mutter-Kind-Kur nach Schilddrüsenkazinom läuft zur Zeit (mein Sohn ist 4). Ich war bei einer Beratungsstelle für Mutter-Kind-Kuren und die haben mir ein Heim herausgesucht, das Schwerpunktkuren nach Krebs für Mütter wie uns anbietet. Bei diesen Schwerpunktkuren gibt es besondere, krebsbezogene Angebote, nicht alle Frauen die da sind, haben aber zwingend Krebs gehabt. Das Haus, das ich nach der Beratung ausgesucht habe, liegt in Bad Königshofen. Wenn du nähere Infos möchtest, melde dich

liebe Grüße
Bettina



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!