Re: Veramedklinik in Meschede/an Berit und Interessierte

Geschrieben von Berit am 22. Januar 2003 10:36:14:

Als Antwort auf: Veramedklinik in Meschede/an Berit und Interessierte geschrieben von Uta am 20. Januar 2003 14:17:28:

>Hallo,
>die Veramedklinik, Frau Schmidt (O291-209505) hat mir folgende Auskunft gegeben:
>Der Arzt sollte eine Einweisung schreiben, die dann von der Kasse abgestempelt wird. Dies Verfahren geht schneller als ein Kurantrag. Ferner kann bei direkter Einweisung durch den Hausarzt die Zusatzversicherung in Anspruch genommen werden (aber vorher mit der Versicherung nochmal abklären/betonen, dass es sich um eine Weiterbehandlung handelt!).
>Die Kur dauert ca. 10-14 Tage. Der Zuschlag für ein Einzelzimmer mit Dusche/WC beträgt ca. 32 Euro pro Tag.
> [...]

Hallo Uta,

vielen Dank für die Infos, so ähnlich wurde mir das auch gesagt von Arztseite, also müsste es ja klappen. Ich werde dann mal Kontakt zur Klinik aufnehmen wegen eines Termins und dann mal berichten.

Gruß Berit

Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!