Re: Narbenpflaster


Geschrieben von Jan am 22. Januar 2003 17:37:43:

Als Antwort auf: Narbenpflaster geschrieben von Anne am 22. Januar 2003 10:34:34:

Liebe Anne,
mit Narbenpflaster habe ich keine Erfahrung. Aber mit der Narbensalbe (ist eher ein Gel) CONTACTUBEX - die hat meine Narbe fast verschwinden lassen (natürlich weiß ich nicht, ob sie nicht auch so verschwunden wäre).
Allerdings gibt es hier Leute im Forum, die von Contractubex nicht so begeistert sind (manche vertragen sie nicht auf der Haut, außerdem riecht sie gewöhnungsbedürftig) uns statt dessen z.B. auf Bephanten-Salbe schwören.
Viele Grüße
und bis bald mal wieder im Chat
Jan

>Hallo, meine Frage ist, ob schon jemand von Euch Erfahrungen mit Narbenpflaster gemacht hat und ob sich nach der Anwendung merkliche Verbesseungen eingestellt haben. Meine OP ist jetzt 8 Monate her, und die Narbe fällt immer noch sehr auf. Sie ist teilweise noch rot und nicht besonders glatt. Anfangs habe ich Kelofibrase-Narbensalbe angewendet, aber da ich bis jetzt noch keine Besserung sehe, möchte ich eventuell mal das Narbenpflaster ausprobieren. Danke im Vorraus.
>Viele Grüße Anne.



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!