Re: Kur


Geschrieben von Gabi am 24. Januar 2003 16:33:16:

Als Antwort auf: Kur geschrieben von Thomas am 23. Januar 2003 16:09:36:

Hallo Thomas,
(und alle anderen)

ich wurde letztes Jahr im Febr. operiert (medulläres Karzinom = Neckdissektion). Nach einigen Problemchen mit der BfA bekam ich dann vier Wochen später eine AHB im Allgäu für vier Wochen, die mir sehr gut getan hat.
Letztes Jahr im Dezember stellte ich einen weiteren Antrag an die BfA auf eine Reha. Heute bekam ich die Zusage für drei Wochen, aber nicht vor März 2003 und diesmal in der Nähe meines Wohnortes (aus wirtschaftlichen Gründen!).

Es ist die Taunus-Reha-Klinik in Bad Nauheim.
Frage an alle: Hat jemand Erfahrung mit dieser Reha-Klinik?

Wie schon andere erwähnt haben, steht Dir drei Jahre lang eine Reha zu.

Alles Liebe und viel Glück bei der Dir "zugeteilten" Klink!
Allerdings solltest Du schleunigst einen Antrag stellen ;-)

Gabi

>Hallo zusammen,
>wie ihr ja wisst bin ich im Januar von einem papp.SD-Karzinom befreit worden.
>Ich frage mich nun ob es nicht verkehrt wäre eine Kur zu beantragen. Allerdings muss ich sagen das ich im Moment keine großen Schwierigkeiten habe. Ich frage mich auch ob man ein Jahr nach so einer OP überhaupt noch Anspruch darauf hat? Oder ob ich mit SD- Karz. überhaupt eine genehmigt bekomme?
>Kennt sich hiermit jemand aus, und wenn ja kann er einen Ort empfehlen?
>Gruß,
>Thomas



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!