Re: Folgeerscheinungen nach Entfernung der SD


Geschrieben von Thomas N. am 24. Januar 2003 22:27:56:

Als Antwort auf: Re: Folgeerscheinungen nach Entfernung der SD geschrieben von Jan am 24. Januar 2003 20:02:42:

Lieber Jan,
danke erstmal für Deine Antwort.Ich bin im Mai 02 opperiert
worden,nachdem man bei mir eine Einblutung in die Schilddrüse festgestellt hat.Sie wurde mir erst zum Teil entfernt,dann den Krebs entdeck,und dann komplett entfernt.Sehr gute Arbeit im Albertinen KH in Hamburg-Schnelsen.Dann in den bekannten Abständen die Nachsorge und
durch die exakte Arbeit bei der OP,bin ich mit einer RJ Therapie ausgekommen.So weit so gut.Die Härte ist für mich
der Hormonentzug vor der Nachsorge.Vom Kopf her geht es mir
jetzt ganz gut.Ich kämpfe mit leichter Gewichtszunahme,aber
was mich direkt seit der OP nervt sind Zahnfleischbluten und Mundgeruch.Ich habe das bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen.Lt.Hausarzt soll es nicht mit der Entfernung
der SD zusammenhängen,ich glaube aber doch.Ist Euch sowas bekannt?Ich hatte vorher diese Probleme überhaupt nicht. auf jedenfall werde ich jetzt erstmal eine Kur beantragen,dank Eurer Info weiß ich das es jetzt Zeit ist eine zu beantragen.
Thomas N.



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!