Re: Behindertenausweis...wievielle % bekommt man/bzw.habt ihr

Geschrieben von Danie22 am 25. Januar 2003 20:24:20:

Als Antwort auf: Behindertenausweis...wievielle % bekommt man/bzw.habt ihr geschrieben von Danie22 am 25. Januar 2003 14:03:32:

>Hallöchen an alle...
>hab mal ne Frage an euch...
>Wievielle % habt ihr auf eurem Behindertenausweis...bekomm..?
>Wieviell sollte man bekommen..?
>Wäre neckisch wenn mir desch jemand beantworten könnte..
>Lieben Gruss von de Ostsee..sacht Danie

Hallöchen...
Danke das ihr mir alle so schnell geantwortet hab,ich hab meinen Ausweis auch bekommen..mit 50%...und dachte es sei ja doch ein bissel zu wenig...daher habsch nachgefragt..Ich persönlich find das es zu wenig sind..da ich in einigen Sachen doch ziehmlich eingeschränkt bin..*Körperlich gesehn*..Ik bin schon nach einem Einkauf voll K.O. und dat mit knapp 23 Jahren...

Ach ich hätte na noch ne Frage..an Euch...*liebschau*...
Wann hattet ihr eure erste Kur...
Denn ich hab bis jetzt noch keine gehabt... meine 2te OP..war im August 02 *SD komplett wech plus alle Lyphknoten* Im Febr.geh ich zur zwoten RJT..*wie ich mich darauf freu*..
Naja und dann mal weiter schaun...
Ich hoffe das mir wieder einige drauf antworten...
Bis denne sagt de Danie