Re: Schilddrüsenkarzinom Medulläres-Nachsorgebefund

Geschrieben von MaBiKa am 26. Januar 2003 00:27:46:

Als Antwort auf: Schilddrüsenkarzinom Medulläres-Nachsorgebefund geschrieben von Marcus 28 am 22. Januar 2003 16:01:50:

>Halli Hallo !!!
>Heute bekamm ich die erwarteten Werte.
>Calcitonin ein wenig abgesunken von :
>29 pg/ml auf 18 Pg/ml
>Ich denke damit kann man gut Leben,
>ich hoffe Euch gehts allen gut und sage bis später mal.
>Marcus

Hallo Marcus,
das ist ja super!!! Ich freue mich wahnsinning für Dich!!!
Das ist: Dein Freund r u h t !!! Einfach klasse!!!

Ich war vor ca. 2 Wochen bei der Vorsorge und habe die neuesten Werte noch nicht. Im Juli hatte ich jedoch 9 und im November 7. Bin eigentlich nicht sehr glücklich darüber und habe kaum den Mut, in der Uni nach dem neuesten Wert zu fragen. Bei der Blutabnahme sprach man von Pentagastrintest und eventueller CT. Das hieße, die OP war nicht so erfolgreich. Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.
Liebe Grüsse und alles Gute
MaBiKa

Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!