Re: Spätfolgen?


Geschrieben von Thomas N. am 26. Januar 2003 12:24:18:

Als Antwort auf: Re: Spätfolgen? geschrieben von Alba am 26. Januar 2003 10:14:50:

>Hallo Thomas,
>ich habe etwas gehört, was mich doch ein wenig beunruhigt. Frage demnächst meinen Arzt danach. Wir müssen doch ziemlich hoch eingestellt werden mit den SD-Hormonen, damit ja nichts wieder nachwächst. Und das soll auf Dauer schädlich sein für die Knochen, z. B. eine Osteoperose (weiß nicht genau wie mans schreibt) begünstigen. Vielleicht passiert das aber nur, wenn man nicht richtig eingestellt ist. MfG Alba
>>Kann jemand etwas über Spätfolgen durch Entfernung der SD,
>>bzw.durch Hormonmedikamente sagen?
>>Thomas N.
Hallo Alba,
Danke für Info,werde auch meinen Arzt danach fragen.
Schönen Sonntag,Thomas N.



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!