Re: Spätfolgen?/Ärztesprüche


Geschrieben von Catrin am 27. Januar 2003 07:51:29:

Als Antwort auf: Re: Spätfolgen? geschrieben von Thomas N. am 26. Januar 2003 12:49:17:

Hallo,Thomas!
Das kann ich gut verstehen, ich finde, diese lächerlichen Sprüche von Ärzten verunsichern einen noch viel mehr als sie beruhigen. Ich finde das so ärgerlich, dass sich viele Ärzte nicht die Zeit nehmen, dem Patienten anhand eines Buches oder einer Schautafel ( so was haben die nämlich) die Zusammenhänge mal zu erläutern und Tacheles zu reden. Vielleicht sollten wir die "highlights" an Ärztesprüchen (mein Favorit:"Mensch, seien Sie doch froh, SD-Krebs ist klasse- das ist auch für uns Chirurgen immer wieder ´ne spannende Sache") mal sammeln...
Ich bin übrigens jetzt, dreieinhalb Jahre nach der OP wieder richtig fit ( dauerte bei mir relativ lange, ca. ein Jahr, bis ich mich wieder normal fühlte), ich habe allerdings nur eine Dreiviertelstelle angenommen, weil ich Angst hatte, es würde mir zu viel werden. Es gibt aber viele hier im Forum, die ihrer ARbeit nach kurzer Zeit wieder ganz normal nachgehen können.
Gruß,
Catrin.



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!