Re: Spätfolgen?


Geschrieben von Alba am 27. Januar 2003 12:54:37:

Als Antwort auf: Re: Spätfolgen? geschrieben von Harald am 27. Januar 2003 10:51:46:

Danke an Harald.
Im SD-Fachpraxis-Forum von Hotze/Pfannenstiel hat jemand unter dem 21.01.03 wegen Osteoropose gefragt und heute war eine Antwort von Frau? Dr. Merzbach da. Danach ist für Krebskranke die Suppression erstmal wichtiger als alles andere und bei gefährdeten Personen müßte man halt sehen. Gefährdet aber sei man nicht einfach durch den unterdrückten TSH-Wert, sondern es kommen meist noch eine Reihe anderer Faktoren hinzu (Veranlagung, Ernährung, Sport).
Zum Nuklear-Med komme ich erst wieder im März, den werd ich dann fragen, da wird er wieder die Augenbrauen hochziehen und sich genervt fühlen. Da muß er aber durch.
LG Alba



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!