Re: Spätfolgen?/Ärztesprüche


Geschrieben von Thomas N. am 27. Januar 2003 22:15:16:

Als Antwort auf: Re: Spätfolgen?/Ärztesprüche geschrieben von Catrin am 27. Januar 2003 07:51:29:

Hallo Catrin,
Du bist ja schon früh am PC!
Du hast recht,es könnte wirklich sehr spannend sein,das zu
sammeln was die Ärzte so von sich geben.Dein Favorit ist aber schwer zu schlagen,glaube ich.Meine OP ist im Mai ein Jahr her,und bis auf meine Mundprobleme geht es mir gut.Ich
mag es gar nicht sagen,außer der Zeit im Krankenhaus war ich nicht einen Tag krankgeschrieben,aber das hängt mit meiner "Nebenbeiselbststädigkeit" zusammen.Ich konnte mich aber so gut ablenken.Ich bin also gespannt was ich von Ärzteseite noch so zu hören bekomme.Auf jedenfall werde ich
mich jetzt erstmal um eine Kur kümmern.Also las es Dir in Deiner Schwangerschaft gut gehen.Bis dann .Thomas N.



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!