Re: Spätfolgen?


Geschrieben von Delia am 31. Januar 2003 12:38:43:

Als Antwort auf: Re: Spätfolgen? geschrieben von Peter am 27. Januar 2003 10:37:22:

Ein Gerücht ist es nicht. Denn als ich es gerade las, da fiel es mir wieder ein. Ich habe seit meiner Kindheit Probleme mit der SD und wurde 1991 das 1. Mal und 2001 das 2. Mal an der SD operiert und währen dieser Zeit war ich 1x in der Essener Uniklinik und dort wurde mir mitgeteilt, dasse es nicht gut sei, wenn ich auf Dauer L-Thyroxin 100 (das war das damalige Medikament) nehmen würde, da es eine vorzeitige Osteo... Schreibweise?) bewirken kann. Daraufhin hat man mich auf Jodid gesetzt. Zwischenzeitlich, nach der 2. OP und Totentfernung bis auf ein Ministück, muss ich auch wieder Jodthyrox nehmen. Jetzt werde ich aber auch noch einmal meinen Arzt befragen. Jedenfalls ist es dann kein Gerücht!

Liebe Grüße,

Delia



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!