Gebärmutter entfernt Calcitonin sehr stark gefallen !!!! AT 10


Geschrieben von Bärbel am 02. Februar 2003 08:37:02:

Hallo,

vorab allen vielen Dank, die sich vor der OP auf meinen Beitrag gemeldet haben und mir Zuspruch haben zukommen lassen. Die Narkose verlief komplikationslos. Der dortige Anästhesist hat mit dem Anästhesisten in Halle Kontakt aufgenommen, so dass, das nicht verträgliche Mittel nicht zum Einsatz kam. Auch die OP und die erste Woche verlief komplikatiomnslos.

Leider bekam ich am Freitag Nachmittag plötzlich 40 Fieber. Es haben sich ein paar Keime eingenistet, die ich nun loswerden muss. Das Medikament hat aber gut angeschlagen und das Fieber ist stark zurückgegangen. Allerdings bin ich noch stark geschwächt und muss gleich wieder zur Blutabnahme ins Krankenhaus. Ich wollte einfach nicht da bleiben, hatte aber vereinbart, dass wenn das Fieber nicht runtergeht ich auf jeden Fall komme,( Liebe Beate, leider wirst daher auf den ausführlicheren Bericht noch etwas warten müssen)

Ich will heute nur ganz kurz berichten und dies vor allen
für die "Medullären". OP vor gut 2 Jahren,Calcitonin von 600 auf 15 gefallen, danach von Untersuchung zu Untersuchung immer wieder leichter Anstieg, so dass ich bei fast 100 war.
Direkt am Tag nach der OP Blutabnahme und am Entlasstag, bekam ich die Werte mit nach Hause. Calcitonin 12,7. Mein Chirurg wusste garnicht so richtig einzuordnen warum ich
ihn vor lauter Freude in den Arm nahm. Es scheint ja doch noch vieles zu geben was nicht bekannt ist, denn alle Ärzte sehen keinen Zusammenhang zwischen der OP und dem Abfall des Calcitonins. Ich werde euch berichten wenn ich dann demnächst wieder zur Kontrolluntersuchung gehe und vor allenDingen wenn ich alleine schreiben kann, ich liege nämlich im Bett und diktiere und mein Sohn sitzt am PC und schreibt.

Wenn es mir wieder besser geht, werde ich das für Ende Januar geplante C-Zell-Treffen hier bei mir in Dortmund nachholen.
Noch eine Nachricht für Peter.
Am PC sitzten und schreiben kann ich leider noch nicht, du kannst mich aber, wenn du magst gerne anrufen. Mein sohn wird dir dann meine Telefonnr. zukommen lassen.

Leider ist mein Parathormon gefallen, was ich garnicht einordnen kann 4,4 (10,0 - 60,0)pg/ml. Muss ich da nun etwas beachten, außer, dass ich morgens und abends meine Kügelchen nehme. Ich habe das Gefühl dass ich ca. 1 Stunde nach der Einnahme so sehr müde werde ?!

Ganz liebe verschneite Sonntagsgrüße
Bärbel




Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!