alles scheint durcheindergewürfelt

Geschrieben von Wolfgang am 27. November 1999 17:23:42:

Totalop. im Sept/99
nur kurz im Krankenhaus, nach Entlassung furchtbares kribbeln am ganzen Körper
mit Magnesium-Tab. das kribbeln in den Griff bekommen. Habe nun das Magn. seit ca. 4 Wochen abgesetzt und bekomme jetzt ab und zu Muskelkrämpfe. Bin ständig müde, niedergeschlagen und desorientiert. Leistungsfähigkeit hat abgenommen, dafür bin ich etwas ruhiger. Nehme tgl. 1x 100 L-Thyrox und habe am morgen nach dem Aufwachen ständig ein starkes Würgegefühl. Habe auch das Gefühl, das ich Empfindungen nicht mehr so intersiv aufnehmen und mein Sexualtrieb scheint völlig erloschen zu sein. Mein Schildrüsenwert liegt im unteren Normbereich 0,87
der Doc meint, das sei ziehmlich normal.
Wie lange dauert es bis sich wieder eine gewisse Normalität einstellt, oder bleibt dies etwa immer so.



Antworten:


[ Forum: Ohne Schilddrüse leben?! ]