Re: SD-OP und nun auch noch Leukoplakie ?


Geschrieben von Jan am 12. Februar 2003 18:17:03:

Als Antwort auf: SD-OP und nun auch noch Leukoplakie ? geschrieben von Jutta am 12. Februar 2003 14:17:22:

Liebe Jutta,
nein, mit dieser Stimmband-OP habe ich keine Erfahrung, aber ich hatte einen Kollegen, der vor ein paar Jahren die Stimmbänder (waren dauernd entzündet oder so) operativ hat "abschälen" lassen. Das hat gut funktioniert, jedenfalls konnte er hinterher wieder prima reden.
Trotzdem würde ich an Deiner Stelle nochmal einen anderen HNO aufsuchen und mal hören, was der so sagt. Ich habe selbst schon erlebt, dass der eine HNO dies und der andere das erzählt.
Für Deine SD-Operation wünsche ich Dir alles Gute und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles ín Ordnung geht.
Wenn Du Fragen dazu hast oder Sorgen - hier im Forum gibt immer jemanden, der eine Antwort schreibt.
Herzliche Grüße
Jan



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!