Re: Ergänzung


Geschrieben von Catrin am 12. Februar 2003 19:35:18:

Als Antwort auf: Ergänzung geschrieben von Mieze am 12. Februar 2003 16:05:02:

Hallo,
meines Wissens ( aber bitte lieber den Hausarzt noch mal fragen!) haben diese Werte nicht direkt etwas mit der SD zu tun. GPT ist irgendein Leberwert, Triglyceride sind bestimmte Blutfette, Glucose ist der Blutzucker, C-reaktives Protein (kurz:CRP) ist ein unspezifisches Entzündungsprotein, dass immer ansteigt, wenn man irgendeine Art von Infekt im Körper hat ( na ja, um diese Jahreszeit wahrscheinlich ziemlich häufig). Das mit deinem Tumormarker sagt mir leider gar nichts, da muss ich komplett passen.
Auch die anderen Sachen sind völlig ohne Gewähr, trau dich ruhig und löchere den Arzt, der dir die Werte durchgegeben hat, er ist verpflichtet, es dir genau zu erklären.
Viele Grüße,
Catrin.



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!