Anhaltend. Schulterschmerz nach Badminton-Spiel


Geschrieben von Biggi65 am 14. Februar 2003 16:21:42:

Hi
Vor 1 Jahr spielte ich 1x Badminton. Danach hatte ich starkes Muskelkater. Irgendwann war es so gut wie weg, doch plötzlich tat die rechte Schulter beim Armheben, Drehen nach hinten u. unten weh. Das wird langsam immer schlimmer. Manchmal zieht es im ganzen Arm bis zur Hand. Auch hab ich in manchen Stellungen keine richtige Kraft mehr zum Halten.
Ich bekam ein Spray verschrieben, aber es hilft kaum. Auch hab ich`s schon davor mit Salben für Rheuma-/Sportverletzungen probiert- half auch nichts.
Wer kann mir einen Tipp geben?
Ich möchte mich nicht unbedingt in das Gelenk spritzen lassen. Aber ich werde wohl mal einen Orthopäden aufsuchen müssen, oder?



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!