Re: Für Jutta! A.T.10 Perlen Problem Überdosierung


Geschrieben von Karin37 am 14. Februar 2003 23:08:49:

Als Antwort auf: Re: Für MaBiKa! A.T.10 Perlen Problem Überdosierung geschrieben von Jutta am 13. Februar 2003 15:51:11:

Hallo Jutta!
Ich nehme seit 16 Jahren A.T.10 Perlen. Ich hatte eine vergrößerte Schilddrüse und zwei hühnereigroße kalte Knoten.
Bei der OP haben sie mir wohl die Nebenschilddrüsen angekratzt. Auf jedenfall arbeiten sie nicht mehr richtig.
Ich nehme 1 A.T.10 jeden morgen. Wenn ich spüre, daß mein Calcium unten ist, nehme ich auch zeitenweise abends eine. Laut meinem Arzt sollte ich das sowieso. Nur vergesse ich die am Abend schlicht und einfach meistens. Solange es nicht "kribbelt" macht das ja auch nicht viel aus, und wie gesagt, wenn doch, nehm ich 2 pro Tag. Laut Arzt sollte ich auch noch täglich 2 mal eine 1000 Calcium Brause am Tag trinken. Mach ich aber auch nicht.
Aus dem einfachen Grund, weil ich damals drei Wochen lang im Krankenhaus jeden Tag ein paarmal dieses Brausezeug trinken mußte und ich jetzt einen solchen Aber davor habe, daß ich es jedes mal regelrecht in mich reinwürgen muß.
Also trinke ich auch dieses nur wenn es sein muß.
Wenn Du eine Überdosierung hattest, würde ich mal sagen diese drei A.T.10 Perlen pro Tag sind schlicht und einfach zuviel. Aber das müßte Dein Arzt ja auch bemerken.
Ich hoffe Du bekommst es in den Griff!
Nimmst Du denn jetzt weniger, weil Du schreibst Dein Werte seien gesunken? Wieviel nimmst Du momentan?
Würde mich freuen nochmal von Dir zu hören!
Wünsche Dir alles Gute! Viele Grüße Karin



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!