Re: Für Jutta! A.T.10 Perlen Problem Überdosierung


Geschrieben von Jutta am 15. Februar 2003 10:56:40:

Als Antwort auf: Re: Für Jutta! A.T.10 Perlen Problem Überdosierung geschrieben von Karin37 am 14. Februar 2003 23:08:49:

Hallo Karin

Vielen Dank für deine Antwort.
Im Moment nehme ich nur 1 AT10 und kein Calcium.
Seit gestern ist mein calciumwert auch wieder im Normbereich
nur der Nierenwert noch nicht ganz.
Am dienstag bekomme ich noch Bescheid wie mein Parathormonwert ist. Ein ganz bisschen Hoffnung habe ich, das sich die NSD vielleicht doch wieder erholt haben. Bloss nach der letzten Kontrolle war er nicht mehr messbar.
Ausserdem habe ich seitdem der Calciumwert wieder im Normbereich ist leichtes Kribbeln und Muskelschmerzen in Armen und Beinen,
Hast du damit auch Probleme, und -oder mit der richtigen Dosierung?

Auf eine Antwort würde ich mich freuen

Tschau Jutta



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!