Re: Metastasiertes,medulläres SD-Carcinom


Geschrieben von Ulla am 16. Februar 2003 14:53:10:

Als Antwort auf: Metastasiertes,medulläres SD-Carcinom geschrieben von Ingrid am 16. Februar 2003 13:27:46:

Hallo Ingrid,
auch bei mir Diagnose: medulläres SD-Carzinom.
Überraschend festgestellt Ende Dezember 02, 23. 12 bin ich operiert worden. 7 Stunden OP, SD komplett und 33 Lymphknoten entfernt in Uniklinik Köln. Die meisten der Lymphknoten war auch befallen. Der linke Stimmnerv war auch befallen und mußte etnnommen werden, der rechte ist gereizt, so daß ich sehr leise spreche, eigentlich kaum heiser zu nennen. Nachuntersuchungen: einige, kein Befund, außer enventuell einem Lymphknoten im rechten Halsbereich.
Wäre an weiterem Austausch interessiert.
Grüße von
Ulla



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!