Re: OP Termin und ANGST


Geschrieben von Dirk am 17. Februar 2003 11:45:04:

Als Antwort auf: Re: OP Termin und ANGST geschrieben von Karin37 am 14. Februar 2003 22:46:50:

Hallo Karin,

ich kann mir gut vorstellen,wie Du Dich fühlst. Ich habe gerade eine SD-OP hinter mir und bin seit 2 Tagen wieder zuhause. Ich hatte auch ziemliche Angst vor der Op.Am Schlimmsten war die Zeit kurz vorher auf der Pritsche im Vor-OP-Raum (hatte plötzlich Panik).Aber es ist alles gutgegangen.Die Narkose habe ich auch gut vertragen. Wie gesagt,ich bin seit 2 Tagen zuhause und habe allerdings immer noch Schluckbeschwerden.Auch wenn es schwerfällt,ist es,glaube ich,ganz gut,wenn man viel trinkt (am besten etwas Warmes wie Tee, weniger unangenehm als Kaltes).
Ich weiß nicht,ob ich Dir ein wenig geholfen habe, aber ich wünsche Dir alles Gute für die Nach-OP-Zeit(vielleicht hast Du ja auch jemanden,der versucht,Dich ein bißchen zu verwöhnen und Dir die Zeit danach etwas angenehmer zu gestalten.

Gruß Dirk



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!