Re: Metastasiertes,medulläres SD-Carcinom


Geschrieben von Bine am 17. Februar 2003 15:29:32:

Als Antwort auf: Metastasiertes,medulläres SD-Carcinom geschrieben von Ingrid am 16. Februar 2003 13:27:46:

Hi Ingrid,

bei mir wurde im August 00 ein kalter Knoten diagnostiziert, der sich dann bei der OP als med. C-Zell-Karzinom rausgestellt hat. Ich bin dann noch zweimal operiert worden. Unter anderem auch unter dem Brustbein, wobei mir in drei OPs insgesamt ca. 80 Lymphknoten entfernt wurden. Es waren allerdings nur drei Stück direkt neben der Schilddrüse befallen.
Ich hatte allerdings wohl auch schon Metastasen in den Lymphkanälen (sprich Lymphflüssigkeit) und die Ärzte sagten mir, dass es nicht gelungen wäre, mich zu heilen.
Mein Tumormarker (Calcitonin) ist allerdings seit über einem halben Jahr konstant und das ist mir eigentlich das wichtigste. Hauptsache er steigt nicht an. Ansonsten fühle ich mich kerngesund und pudelwohl.

Liebe Grüsse
von Bine



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!