Re: Metastasiertes,medulläres SD-Carcinom


Geschrieben von Bärbel am 17. Februar 2003 16:50:22:

Als Antwort auf: Metastasiertes,medulläres SD-Carcinom geschrieben von Ingrid am 16. Februar 2003 13:27:46:

Hallo Ingrid,

ich bin 12.00 und 2.01 am medullärem Carzinom operiert worden. Leider waren viele Lympfknoten schon befallen.Mein Calcitonin war auch nachher nicht im Normbereich gewesen. Vor ca. zwei Monaten war mein Calcitoninwert bei ca. 100.
Vor 4 Wochen wurde mir meine Gebärmutter entfernt und mein Calcitonin fiel auf 12. Da staunte ich nicht schlecht.
Ich denke mit dem med. Carzi lässt sich gut und lange leben. Wenn überhaupt, leide ich eher an einigen post-operativen Beschwerden.

Viele von uns haben sich der Selbsthilfegruppe C-Zell-Karzinom angeschlossen. Einmal jährlich ( oder auch alle 2 Jahre) findet ein überregionales Treffen statt. In den einigen Bundesländern treffen sich Betroffenen manchmal auch zu einem (gemütlichen) Austausch.

Woher kommst du und wo lässt du deine Nachsorge machen??
Du kannst mich auch gerne direkt anmailen. Also Köpfchen hoch und nicht unterkriegen lassen.

Winterliche Grüße aus Dortmund
Bärbel



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!