Re: Falsche Hormone aus Apotheke erhalten


Geschrieben von Harald am 17. Februar 2003 22:21:23:

Als Antwort auf: Falsche Hormone aus Apotheke erhalten geschrieben von Susis Mama (Christine) am 14. Februar 2003 20:46:55:

Hallo Christine,
der Fehler den die Apotheke gemacht hat, war sicherlich nicht lebensbedrohend. Im schlimmsten Fall hätte Susi ihre RJT Verschieben müssen, weil sie nicht richtig in die Unterfunktion gekommen wäre.
Was mich an der Reaktion der Apotheke ärgert ist, dass sie ihren Fehler einfach nur verharmlosen, weil die Präparate eben nicht "fast gleich" sind. Habe keine Ahnung wie die Aufsichtsbehörde der Apotheken heißt, aber eine Meldung würde ich dort machen, so dass man denen mal genauer auf die Finger schaut, wer weiß was das alles noch "fast gleich" ist. Ansonsten würde ich einfach die Apotheke wechseln, mehr würde ich mich da nicht reinhängen.
Liebe Grüße an Dich und Susi.
Harald
P.S.: Setz doch Susi einfach mal an den PC. Danie (22J) sucht ja ständig Leute in ihrem Alter (naja 7 Jahre Unterschied in dem Alter ist ja auch nicht wenig, wobei im Vergleich zu uns Alten)





Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!