Ist der Knoten wirklich sooo groß??!


Geschrieben von Heike_S am 18. Februar 2003 08:58:02:

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich hoffe einfach mal auf euer Wissen und eure Erfahrung,denn ich bin etwas verunsichert.

Bei mir (ich bin übrigens Heike,34 Jahre alt *Hallo* :-) )
wurde per Zufall ein 4,2 cm großer Knoten in der SD per Sono festgestellt.Mein Hausarzt war einigermaßen entsetzt von der Größe.
Gestern war ich zum Szinti...nun konnte mir der Doc plötzlich nicht sagen,ob es nun ein heißer oder kalter Knoten ist ...hä??--> ist das nicht der Sinn der Untersuchung???!!!
Ach so,T3,T4 und TSH war o.B.

Naja,die Ärzte meinen alle nur,der Knoten wäre so groß...ich muß zwar noch mal zu meinem Hausarzt,aber wer weiß,wann der Nuk-med den Brief schickt ...und ich bin etwas ratlos und hab langsam etwas Angst...ist der Knoten wirklich soo groß??

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße an euch von
Heike



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!