Re: Metastasiertes,medulläres SD-Carcinom

Geschrieben von MaBiKa am 18. Februar 2003 14:14:20:

Als Antwort auf: Re: Metastasiertes,medulläres SD-Carcinom geschrieben von Ingrid am 17. Februar 2003 21:43:45:

>Hallo MaBiKa,
>danke für deine Nachricht. Ich wurde in der Uniklnik in Lübeck operiert.
>Meinen Calcitonin Wert weiß ich leider nicht.Werde aber am Freitag, wenn ich wieder zur Blutabnahme gehe gleich mal nach fragen.
>Ich hab schon gemerkt, daß ihr das alle wissen wollt.
>Bis bald
>Ingrid

Liebe Ingrid,
ich denke, es ist schon eine Beruhigung zu wissen, daß es Patienten mit dem gleichen CA gibt, die Deine Situation schon 16 Jahre vorher erleben mußten. Positiv dabei ist: ich lebe immer noch und kann nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder fast alle Durchschnittsaktivitäten durchführen.

Ein Beispiel: Am Samstag fahren wir nach Vorarlberg. Meine Überlegung ist, ob ich den Höhenunterschied nach einer relativ kurzen Nacht (Abfahrt: 6 Uhr morgens) wegstecke. Sollte mir etwas schwindlig sein, werde ich eben nur Spazierengehen oder gemütlich Kaffeetrinken. Nach außergewöhnlichen Aktivitäten bin ich oft nicht direkt schwindlig, aber doch diesig bzw. nicht ganz so klar.

Du könntest mir gerne persönlich schreiben, wenn Du Fragen haben solltest, die du nicht so ins Internet geben willst.
Mit anderen Worten bräuchte ich Deine E-Mail-Anschrift.

Egal, wie Du Dich entscheidest, Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten!!!

Liebe Grüße und alles Gute
MaBiKa