Re: Erste Nachsorge

Geschrieben von Thomas am 19. Februar 2003 15:26:23:

Als Antwort auf: Erste Nachsorge geschrieben von Stephanie am 19. Februar 2003 09:54:28:

>Viele Grüsse von der z.Z. sehr kalten Insel Mallorca
>Stephanie

Hallo Stephanie,
wenn es tatsächlich nur eine ambulante Nachsorge ist wir deine Nuklearmedizinerin dir wohl nur Bult entnehmen, und ein Ultraschall machen. Im Blut wird sie den Tumormarker kontrollieren, und auch ob die Hormondosos OK ist die du zu dir nimmst.

Ich fliege mit meiner Freundim am 28.03 auch nach Mallorca!!
Ihre Schwester wohnt dort in Paguera. Wir bleiben eine Woche. Wenn du lust auf ein treffen hast dann schreibe doch mal. Man könnte sich ja auf ein Cafe con leche treffen, und dann kann ich dir meine Erfahrungen mal mitteilen.

Ich bin im Januar 02 operiert, und habe schon einen stationäre und 2 ambulante Nachsorgen hinter mir!
Also melde dich mal!! Am besten an meine e-mail.
ZippelK@aol.com
Im übrigen ich bin auch noch nicht so alt. Mich hat es mit 28 erwischt.
Bis dann, und alles gute
Thomas