Re: OP Termin und ANGST

Geschrieben von Jutta W. am 19. Februar 2003 20:02:17:

Als Antwort auf: Re: OP Termin und ANGST geschrieben von Karin37 am 14. Februar 2003 22:46:50:

>Hallo!
>Du brauchst vor der OP keine Angst zu haben! Ich bin vor 15 Jahren operiert worden. Ich hatte eine vergrößerte Schilddrüse und rechts und links jeweils einen hühnereigroßen kalten Knoten.
>Wie Du siehst, hab ich alles gut überstanden. Ich weiß auch nicht, ob es da ein besonders gutes Krankenhaus gibt. Denn da wo die einen zufrieden waren, sind es andere wieder nicht und umgekehrt. Und heutzutage gibt es doch gute Ärzte!
> [...]

Hallo Karin
Bin heute aus der Uni nach Hause gekommen Du wolltest wisen wie alt ich bin
Also ich bin 46 Jahre und habe Hashimoto und hatte kalte Knoten die sich verändert haben warte noch auf den Befund ob es Krebs ist oder nicht der war heute noch nicht da
Liebe Grüße Jutta