Re: Tapetenwechsel


Geschrieben von Brita am 19. Februar 2003 23:06:56:

Als Antwort auf: Tapetenwechsel geschrieben von boris am 18. Februar 2003 22:31:34:

Hallo Boris,

willkommen in Südfrankreich! Dort bin ich auch wohnhaft, allerdings nicht in Toulouse, sondern in Orthez (1 STunde vom Atlantik entfernt). Ich wünsche dir eine gute Zeit in Frankreich!
Liebe Grüße, Brita

>Ich bin nun nach langer Forumsabstinenz wieder online.
>Nach Rezidiv, Umschulung und Jobsuche bin ich nun in Südfrankreich gelandet. Genau genommen in Toulouse.
>Und als Tipp kann ich euch sagen, dass so ein Tapetenwechsel wirkich gut tut. Andere Menschen, anderer Job und mit der Zeit auch andere Freunde zu finden, hat wirklich mehr positive Seiten als neagtive. Zudem wird auch das eigene Ego ein klein wenig aufpoliert, wenn man es trotz aller Widrigkeiten schafft, sich durch in den Weg gelegte Steine hindurch zu schlängeln.
>Man lernt nebenbei den Problemen die Stirm zu bieten und sich durch zu boxen.
>Alles in allem hat es sehr viel mehr gu getan, als das es schmerzte alte Freundschaften auf unbestimmte Zeit ciao sagen zu müssen.
>Ich würde natürlich nicht jedem raten alles hin zu schmeißen und abzuhauen, aber wenn der Gedanke schon immer mal da war, wollte ich euch hiermit Mut machen es doch einfach zu wagen.
>Zu verlieren gibt es überall was. Gewinnen kann nur der, der seine Chancen wahrnimmt.
>Ebenso braucht man auch die richtigen Verbindungen und Leute auf die man sich verlassen kann.
>Somit wünsch ich euch einen schönen Tag und überlegt was ihr euch schon immer mal vorgenommen und nie gewagt habt...
>boris



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!