Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Krampfadern entfernen

Caro
Nutzer*In
SD-Total OP-Hypopara

Krampfadern entfernen

| Beitrags-ID: 251762

Hallo alle Damen,
hat sich jemand von Euch mal die Krampfadern entfernen lassen, und welche Erfahrungen hat er gemacht?
LG Caro

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Krampfadern entfernen

| Beitrags-ID: 353120

Liebe Caro,
ich habe das Thema ins Forum „andere Krankheiten“ verschoben.

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Krampfadern entfernen

| Beitrags-ID: 353121

Hallo Caro,

frag mal Tuvok.

Viele Grüße
Frauke

Antwort auf: Krampfadern entfernen

| Beitrags-ID: 353119

Bevor ich gefragt werde, melde ich mich lieber selbst… :)

Liebe Caro,

Ich habe mir vor knapp 3 Jahren per Stripping Krampfadern am linken Bein ziehen lassen. Das war sicher nötig, aber ich habe dennoch keine guten Erfahrungen gemacht. Das lag an der Klinik (ich schreibe jetzt nicht öffentlich, wo das war, wer das wissen will mag mir gerne eine PM schicken).

Es gab keine Komplikationen, aber dennoch wurde wohl nicht gut genug gearbeitet, denn ich habe jetzt ein Rezidiv und hoffe, dass es nicht anfängt, Probleme zu machen, sonst muss ich nochmal unters Messer. :(

Es gibt aber auch andere Methoden, als Stripping. Veröden z.B. oder mit Laser. Tw. wird das aber nicht von der Kasse übernommen.

Fazit: Ich habe, außer, dass ich Kompressionsstrümpfe tragen muss, keinerlei Einschränkungen und auch keine Schmerzen. Ich hoffe, das bleibt so.

Falls du noch detailliertere Fragen hast, lass sie mich wissen. Oder wir mailen: dieter.krogh@sd-krebs.de

Viele Grüße,
Dieter

Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ausrufezeichen.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick