Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

gewichtszunahme durch eferox?

gewichtszunahme durch eferox?

| Beitrags-ID: 245348

hallo…
durch eine op wurde mir fast die ganze sd rausgenommen..dies war 2005..
ich habe seither eferox und sollte vorerst langsam mit der einstellung beginnen.ich bin dann schliesslich auf 250 mg gelandet,da mein arzt sagte,ab da wo ich die wirkung merke,wäre dies dann die richtige..was auch immer das bedeuten solle.
ich fühle mich aber mit den tabletten nicht gut..sondern bin müde,gereizt und habe über 20 kilo zugenommen,welche ich auch nicht runterbekomme..egal ob ich wenig bzw. bewusst esse..
kann mir da jemand weiterhelfen?ich habe gelesen,dass die sd-hormone generell alle dick machen..aber wie komme ich dann runter von meinem gewicht?der arzt sagte ich könne auch mal kurzfristig überdosieren damit sich meine kilos reduzieren..aber das hat auch nichts gebracht..im gegenteil..ich will nur noch schlafen oder jedem eine knallen..kicher..
wie gesagt hab ich eferox 150 und eferox 100 und muss jeden morgen je eine tabl . nehmen..merke aber von der wirkung mittlerweile nichts mehr..sollte ich mich neu einstellen lassen?

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.767 veröffentlichte Beiträge
28.834 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick