Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

EU Rente bewilligt und Schwerbehinderung wieder auf 100%

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

EU Rente bewilligt und Schwerbehinderung wieder auf 100%

| Beitrags-ID: 249971

Hallo Ihr Lieben,

nach langem Kampf ist es endlich soweit, ab 1.3. 2012 bin ich Eu Rentnerin, erstmal bis 12.2013 befristet.

Meine Schwerbehinderung ist auch wieder auf 100% hochgesetzt worden,aus dem Schreiben ist nicht wirklich zu ersehen ob das unbefistet ist, sie behalten sich eine Prüfung 2013 vor. Wir werden sehen.

Ich bin froh, dass es jetzt endlich amtlich ist.

LG
BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Antwort auf: EU Rente bewilligt und Schwerbehinderung wieder auf 100%

| Beitrags-ID: 345182

Hallo Beate,

meinen Glückwunsch! :flower2:

Um die Rente durch zu boxen brauchtest du sicher einen langen Atem,oder?

Ich werde jetzt auch die EU-Rente beantragen und hoffe ich bekomme sie ohne Probleme durch. Werde mich dabei vom VDK unterstützen lassen. 😉

LG

Engelchen

sofiaVerstorben pap. SD-Karzinom

Antwort auf: EU Rente bewilligt und Schwerbehinderung wieder auf 100%

| Beitrags-ID: 345183

Hallo Beate,

herzlichen Glückwunsch zur Rente auf Zeit.

2013 wird noch mal vom Versorgungsamt geprüft, ob die 100 % noch aktuell sind. Ebenso die Rente wird geprüft, ob Du nicht doch wieder schaffen kannst.

Das liegt warscheinlich daran, dass Du zum jtztigen Zeitpunkt noch zu jung bist. Die Prüfung ist aber in der Regel eine Formsache. Ab 60 wirst Du nicht mehr geprüft.

LG Sofia

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: EU Rente bewilligt und Schwerbehinderung wieder auf 100%

| Beitrags-ID: 345184

Na denn Glückwunsch das die endlich mal einsichtig geworden sind.

Mal schauen wie das mit meinem Schwerbehindetenausweis ausgeht. Beantragt habe ich den und jetzt wird geprüft…..

Gruß

Stefan

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Infusion.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.598 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.208 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick