Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Annn
Nutzer*In

Suche REHA Klinik nach Operation und RJT am Meer

| Beitrags-ID: 428918

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und suche eine Rehaklinik am Meer die sich mit unserem Thema Schilddrüse auskennt. Ich liebe das Meer und dies gibt bestimmt für mich einen höheren Erholungsfaktor. Habt Ihr Erfahrungen mit ein paar Reha-Kliniken?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Ann

Antwort auf: Suche REHA Klinik nach Operation und RJT am Meer

| Beitrags-ID: 429283

Hallo Ann,

ich war letztes Jahr in der onkologischen Rehaklinik in Graal-Müritz an der Ostsee. Obwohl sie auf der Internetseite schreiben, dass sie sich für Schilddrüse spezialisieren, habe ich davon überhaupt nichts gemerkt. Trotzdem hat es mir dort sehr gut gefallen, sehr nettes Personal, ausgewogene Ernährung (auch vegan möglich), tolle Lage 100 m vom Strand entfernt, ich wollte auch unbedingt ans Meer 😉

Viel Erfolg bei der Suche!

 

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Suche REHA Klinik nach Operation und RJT am Meer

| Beitrags-ID: 429301

Hallo,

hier die Karte der Reha-Kliniken, die unsere Fragebogen zu Schilddrüsenkrebs ausgefüllt haben:

In diesem Forenthema: FAQ: Fragenkatalog an die REHA-Kliniken zu Schilddrüsenkrebs sind die Kliniken postalisch aufgelistet, und die ausgefüllten Frageögen als PDF abrufbar.

Viele Grüße,

Harald

 

Antwort auf: Suche REHA Klinik nach Operation und RJT am Meer

| Beitrags-ID: 429320

Hey Annn,

ich war dies Jahr in Boltenhagen. Die Rehaklinik liegt auch direkt am Strand und ist zum Teil gerade renoviert worden. Die Klinik hat sich auch auf Schilddrüsekrebspatienten eingestellt.
Dort hatte ich mich sehr wohl gefühlt. Meiner Erfahrung nach, ist man auf Reha trotzdem immer ein kleiner „Außenseiter“.

Liebe Grüße 😀

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.