Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Welche Klinik?!

iffets
Nutzer*In
pappilärer T2 Schilddrüsentumor

Welche Klinik?!

| Beitrags-ID: 253931

Hallo an Alle!

Diese Seite hat mir schon viel weiter geholfen! Ich hatte einen pap. T2 Tuor und wurde Dez. 13 total operiert. Im Jan 14 hatte ich die erste RJT und jetzt im Juli die zweite. Ich dachte ich schaff das alles ohne lange krank zu machen oder in Reha zu gehen, da dies meine Fachweiterbildung zur Anästhesie und Intensivpflegefachkraft gefährden würde. Ich habe lange gekämpft und mich trotz der Nebenwirkungen ( HRST, Schlafmangel, Abgeschlagenheit, zittrige Hände, Kreislaufprobleme, Durchfälle, Depression?! etc.) durchgebissen und alles für die Weiterbildung gegeben. Jetzt nach der zweiten RJT bin ich physisch und psychisch am Ende. Ich traue mir einfach momentan nicht zu die Dienste auf fremden Intensivstationen oder im Op zu bewältigen. Meine psyche hat momentan auch einen richtigen Knacks, bei jeder Kleinigkeit breche ich zusammen und in Tränen aus. Nun habe ich mich entschlossen, dass ich was tun muss und möchte mich um eine Reha bemühen. Doch wohin? Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Osnabrück und würde gerne iin eine Klinik die sich mit SD Ca auskennt und wo auch jüngere Patienten zu finden sind. Ich würde mich total freuen wenn Ihr mir Tipps bzw. Erfahrungen mitteilen könnt.

Liebe Grüße und Danke im vorraus

iffets

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glocke.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.758 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.241 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick