Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

gestörte Wiederfindung

Maan
Nutzer*In

gestörte Wiederfindung

| Beitrags-ID: 416015

Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich, Manuela 41 J, papilläres Mikrokarzinom li und minimalinvasives follikuläres Schilddrüsenkarzinom mit limitierter Angioinvasion re… pT 1b

Im Mai 21 war die OP, im Juni 21 RJT.

Jetzt RJD mit dem Ergebnis, dass es noch Restspeicherung im Schilddrüsenbett gibt. Im Mai soll ich deswegen wieder eine RJT machen. Heute hab ich dann einen Brief von der Klinik bekommen mit den Laborwerten, (die erst am Entlasstag nach der RJD abgenommen wurden). Diese sind noch garnicht in die Entscheidung eingeflossen. Tg 0,1, TAK <20 (Norm 0-40) Wiederfindung 66% also gestört? Bei der ersten Messung im Juni war die Wiederfindung normal.

Meine Frage wäre, ob der Tg mit gestörten Wiederfindung verwertbar ist? Antikörper sind ja normal.

Und bei Restspeicherung kann der Tg Wert doch nicht so niedrig sein, oder? Ist schon kompliziert wenn das alles noch neu ist 🙈.

Gibt es noch andere Gründe für eine gestörte Wiederfindung, außer TAK?

Vielen Dank fürs Lesen!

Liebe Grüße Manuela

 

  • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monaten von Maan.

Antwort auf: gestörte Wiederfindung

| Beitrags-ID: 416728

Liebe Manuela,

bei dieser Frage, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Wenn da noch Iod gespeichert hat, dann sollte der Tg-Wert höher sein.

Viele Grüße,

Harald

Maan
Nutzer*In

Antwort auf: gestörte Wiederfindung

| Beitrags-ID: 416835

Hallo Harald,

trotzdem Danke für die Antwort. Am Dienstag habe ich endlich einen Telefontermin mit dem behandelnden Arzt. Danach weiß ich hoffentlich mehr.

Lg Manuela

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Infusion.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.868 veröffentlichte Beiträge
27.631 veröffentlichte Themen
6.577 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick