Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

aktuelle Berichte Stade

aktuelle Berichte Stade

| Beitrags-ID: 244581

Hey !
In ein paar Wochen ist es soweit und ich lasse mich in Stade bestrahlen .
Meine größte Angst ist es eine EO zu bekommen .
Das letzte was ich gelesen habe , das die Fernseher anscheinend nicht richtig funktionieren ,und das es sogar 3-Bettzimmer gibt ???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anfänglich hatte ich mich auf das so schön beschriebene Ambiente gefreut ,aber dann hat es ja wohl in den letzten jahren ganz schön abgebaut ?

Wie ist es denn jetzt dort ???

Liebe Grüße !

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Paragraph.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.766 veröffentlichte Beiträge
28.833 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick